Love stories captured in an elegant and timeless way

BEAUTY IS NOT IN THE FACE, BEAUTY IS LIGHT IN THE HEART. AND I WILL CATCH IT FOR YOU

PORTFOLIO

Schön dass ihr hier seid

Wissenswertes über mich

-seit 10 Jahren fotografiere ich mit Leib und Seele Hochzeiten, Familien und Lifestyle.

Mein Herz pocht für minimalistische Portraits inmitten von Chaos. Dafür schleiche ich mich still und leise durchs Geschehen und halte schöne Augenblicke fest.

Achtsamkeit und Intuition helfen mir ganz besonders beim Storytelling immer und überall ein Auge zu werfen und die außergewöhnlichen Momente aufzunehmen.

Bestimmt ist euch das kleine weiße Hündchen aufgefallen.

Das ist Nancy, my Partner in Crime

und begleitet mich ab und zu,

zu kleineren Shootings und sorgt mit ihrer niedlichen und entspannten Art für gute Laune.

soviel Schönheit empfängt das Herz durch die Augen.

HOCHZEITS- UND PORTRAITFOTOGRAFIN

- 2010 -

- seit -