HINTERLASST MIR EINE NACHRICHT

Ich freue mich von euch zu lesen.

Wenn ihr konkrete Ideen und Vorstellungen habt, dann erzählt mir mehr davon.

Gerne könnt ihr mich auch anrufen oder hinterlasst mir eure Nummer.
Ich melde mich sobald es mir möglich ist zurück.

Viele Grüße,
Huda

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

FAQ

Wir wollen natürliche Bilder, aber wissen nicht wie wir uns vor der Kamera verhalten sollen.

Man fühlt sich vor der Kamera immer ein wenig seltsam und verhalten. Deshalb wiederhole ich mit euch bestimmte Schritte immer wieder bis ihr kurz die Kamera vergesst und für euch seid.

Gut Ding will Weile haben.

Bei Hochzeitsreportagen handelt es sich um eine sehr große Menge an Fotodaten, dementsprechend dauert das Aussortieren und die Bearbeitung der Bilder auch eine längere Zeit. Je nach Umfang und Auftragslage, kann es bis zu einer Wartezeit von 1-2 Monaten kommen. Sprecht mich aber an, falls ihr bestimmte Bilder früher Danksagungen braucht.

Wie lange dauert es, bis wir unsere fertig bearbeiteten Hochzeitsbilder erhalten?

Seit 10 Jahren als Fotografin, ist es mir kein einziges mal passiert dass ich zu einem Termin nicht erschienen bin. Sollte dies aber passieren, habe ich zwei gute Fotografen die für mich einspringen können oder ihr bekommt eure Anzahlung zurück und habt die Möglichkeit euren Fotografen selbst auszusuchen.

Was passiert wenn du zu unserem Hochzeitstag krank wirst oder aus anderen Gründen gehindert bist?

An eurem Hochzeitstag nehme ich keine weiteren Termine an. Deshalb könnt ihr auch spontan entscheiden, wenn ihr mich noch weitere Stunden buchen wollt.

Können wir dich kurzfristig, an unserem Hochzeitstag für weitere Stunden buchen?

ZURÜCK ZUM PORTFOLIO

LIFESTYLE

PERSONAL